59b46ef8-f637-4c31-afa6-11a301330deb_edited.jpg

"Hi. Ich bin Paul Jäger und Inhaber. 

Die Videografie ist seit meiner Kindheit meine Leidenschaft. Schon damals habe ich immer versucht, alles auf Video festzuhalten.

Irgendwann kam dann mit der Zeit der Videoschnitt dazu.

 

Mittlerweile bin ich leidenschaftlicher Videograf und widme nebenberuflich meine Zeit dem Filmen von verschiedensten Anlässen. 

Mein Repertoir reicht von Imagefilmen über Hochzeitsfilme sowie Pärchen-und Modelfilme bis hin zu Luftaufnahmen.

Aus den Videoaufnahmen zaubere ich einen ganz besonderen Film, denn jedes bewegte Bild hat eine Geschichte zu erzählen und die Einbindung zu einem Gesamtkomplex verdient, welcher am Ende ein Ergebnis bringt, was meine Familie und Freunde seit langer Zeit, jedes Mal erneut zum staunen bringt.

Gerne nehme ich mir bei einem Kaffee oder Wasser persönlich Zeit um Ideen und Wünsche für Ihren besonderen Moment zu besprechen. Interesse? Dann nutze einfach das Kontaktformular oder ruf direkt an. Ich wünsche dir noch viel Spaß auf der Seite." 

- Paul Jäger, Inhaber