top of page
59b46ef8-f637-4c31-afa6-11a301330deb_edited.jpg
IMG_4714 2.jpg

"Hi. Ich bin Paul  und Inhaber von PAJO Videoproduction. 

Die Videografie ist seit meiner Kindheit meine Leidenschaft. Schon damals habe ich immer versucht, alles auf Video festzuhalten.

Irgendwann kam dann mit der Zeit der Videoschnitt dazu.

 

Mittlerweile bin ich leidenschaftlicher Videograf. Zusammen mit meinem Freund Christopher widmen wir nebenberuflich unsere Zeit dem Filmen von verschiedensten Anlässen. 

Unser Repertoire reicht von Imagefilmen über Hochzeitsfilme sowie Bodybuilding- und Modelfilme bis hin zu Luftaufnahmen.

​

Aus den Videoaufnahmen zaubere ich in der sogenannten Postproduction, also dem Videoschnitt, einen ganz besonderen Film, denn jedes bewegte Bild hat eine Geschichte zu erzählen und die Einbindung zu einem Gesamtkomplex verdient. Hieraus entsteht am Ende ein Ergebnis, was unsere Kunden, Familie und Freunde seit langer Zeit, jedes Mal erneut zum staunen bringt.

​

Gerne nehmen wir uns bei einem Kaffee oder Wasser persönlich Zeit, um Ideen und Wünsche für Ihren besonderen Moment zu besprechen. Interesse? Dann nutze einfach das Kontaktformular oder ruf direkt an. Ich wünsche dir noch viel Spaß auf der Seite." 

​

- Paul, Inhaber 

​

​

 

​

​

bottom of page